Tag der offenen Tür in unserem Neubau Friedrich-Haux-Str. 42 in Albstadt-Ebingen

Tag der offenen Tür in unserem Neubau Friedrich-Haux-Str. 42 in Albstadt-Ebingen

Am 30. Mai 2015 hat die aswohnbau zum Tag der offenen Tür in dem fast fertiggestellten Neubau „Friedrich-Haux-Str. 42“ geladen. Die Erstellung des Gebäudes als Holzbau, was vor allem im Mehrfamilienhausbereich bisher etwas ganz neues ist, sowie die energetische Qualität des Gebäudes lockten die Besucher in großen Scharen herbei. Etwa 200 bis 300 interessierte Gäste durften die Mitarbeiter der aswohnbau zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr begrüßen.


Alle 12 Wohnungen standen den Besuchern zur Besichtigung offen. Sowohl Frau Aicher, Herr Broch und Frau Bosch, als Vertreter der aswohnbau, als auch der Bauleiter Herr Dietmar Auberer vom Architekturbüro Fetscher standen den Interessenten Rede und Antwort.


Für das leibliche Wohl der überwiegend begeisterten Besucher sorgten die Happy Quilting Ladies. Mit einer großen Auswahl an Kuchen, Butterbrezeln und Kaffee lockten sie die Interessenten in den ersten Stock, wo eine Wohnung kurzerhand zu einem Café umfunktioniert wurde.


Abschließend kann man sagen, dass der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg war. Die 12 Wohnungen wurden binnen einer Woche nach dem Tag der offenen Tür alle vermietet.